only me
not only a dream

ja heute morgen nur bis halb elf geschlafen und hab ein legga brötchen gegessen und geduscht. Dann hab ich eigtl nicht viel gemacht.... Um 20 vor 3 kam dann CHarlotte... 20 min zu spät (Oo) ... joa udn dann zu Tamara auf den geb... Rollschuhlaufen... Was Lisa davonmitnahmn:

-den schlechten Geschmack des DJ's

-Blasen an den Füßen

-ein vollen bauch

Der volle Bauch ist allerdings myteriös, hab nämlcih nur ein teller Tortias mit soße gegessen weil sonst alles unvegetarisch wra.. *hmmpf*

Jaja schön nach Hause schon um sieben uhr, weil klein Lisa Kopfschmerzen hatte... Ja und jetzt mampfe ich einen Pingui... was gibt es zu sagen? es gibt, wenn man einen froschschwamm küsst einen prinzschwamm *hahahha*

LE

27.1.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de