only me
ChiLLi meldet sich zu Wort

*ChiLLi*

soah ... wie schon gesagt - das Chilli meldet sich zu Wort =P

Problem, was schreibt Chilli in ursprünglich Lisas Blog =P

 Problem gelöst - Chilli schreibt einfach genauso eine scheiße wie Lisa selbst schreibt xD ... so einfach ist die Sache ...

also fangen wir mal an ... nein Moment - also fang ICH mal an.

 Schule war logischerweise wie immer - scheiße, zwangsanstaltig und extremst unfreiwillig. Das einzig tolle war eigentlich Franze, erst mal ne fette eins in Vokabeltest reingehaun <3 ... ansonsten war Lisa natürlich wieder der Klopper schlechthin - Impotent ... vielleicht lernt sie ja doch noch irgendwann das das ganze IMPORTENT heißt xD ... nech Lieschen? ... was gabs sonst noch? Güldenbitch hat wie ne bekloppte über irgendein Thema geredet, leider weiß ich nicht worum es ging.

Also wie gesagt ... Schule = dumm

dann nach Hause, allerdings nicht für lange ... was gegessen ... unter extremen bedingungen fertig gemacht und wieder nach unten gehechtet - mit Freund ins Kino. War ganz cool - Will smith ist toll und der sieht mit Bart aus wie mein Papa =P ... weitere Details aus dem Kino erspar ich euch jetzt gerad mal xD

Dann abmarsch aus dem Kino .... Chilli kriegt erst mal Tobsuchtsanfall - Schnee, überall Schnee -.-

Ich HASSE Schnee -.-

 Jedenfalls bin ich dann mit Freudn im schlepptau Bus gefahren und zui Freund gelatscht - dabei dann dem Schneemenschen alias Lisa begegnet. dann schneeball schlacht mit arne -durchaus lustig ... wenn man davon absieht das ich weder laufen noch werfen kann ... aber immerhin, er hatte Gnade =P ... was dann passierte wollt ihr nicht so genau wissen ... aber ich kann euch beruhigen - ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Wii gezockt (will auch haben <3) und zum ersten Mal so ne geile Pizza gegessen (Lisa die schmeckt wie die pizzabrötchen aus Malzers =P) und wir haben Schoko crossies gegessen.

 Dann nach Hause .... und joah, Englisch Voks gelernt (ich kann zum ersten mal Vokabeln =P) und joah jetzt sitz ich hier ... und schreibmit dem Lieschen (das mir gerad Last Train egschickt hat <33333) und telefonier mit Freund =)

Bis denne ... *ChiLLi*

26.1.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de