only me
krazyy^^

joa so die 50 prozentige chance eine richtige deutsch hausaufgabe ist verflogen. sie ist100 prozentig sicher.. der Bohnen*** meint zwar es ist falsch aber er hat halt alles falsch gesehen- er Hätte das interpretierte nochmal interpretieren sollen.. und fertiiig

Jap jap dann halt zu Hause legga NUDELS gegessen*jamma* udn joa dann durchs schneegstöber weil der 43 nicht kam udn ahb zwie weitere schneemenschen getroffen: chilli und arne... JOa dann zu teather-ag wo wir schlisslich bie einer Szene stecken geblieben sind und die arme Ricky hundermal schreihen musste und die arme jule sich 100 mla hinschmeißen musste... Und dann legga mecces gegessen und jetzt halt ein homiee..

 

26.1.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de