only me
krakes pferd, kranke lisa

Joua was soll ich sagen ich bin erkalten(zitat von chilli und mir)... erstmla sozusagen erste freigehabt an diesem wunderbar stürmischen Tag. Und dann sind wir wandern gegeangen. Naja hätten wir nach dem namen eigtl. machen sollen. Wir waren Schlitschuhlaufen und ihc bin nur zweimla hingefallen(Gut ich gebs zu, lange stand ich auch nicht auf dem eis^^). Joa einmal Möhre.. Naja ich wollte mich doch nur festhalten^^. Und dann Chilli... Eigtl. wollte ich ihr beibringen den Fuß schief zu machen. Aber dann hat mein einer schuh eine unerwartet wende gemacht und lisa ist chilli umgenietet. ICH HASSE SCHLITTSCHUHLAUFEN , mein bein tut weh. Besser Knie. Da wir ja schließlich Sturmwarnung hatten,  sind wir dann schon früher nach hause. Ja war gar nicht mla so windig. Dafür das ich dachte das die welt zuende geht und ich sogar ein abschieds video gedreht habe?! Dann hlat nach Hause und nudeln gekocht... Joa dann zum stall, obwohl mein Deutschlehrer mich eindringlich davor gewarnt hat.^^ Jaha und ich hab mir im Sportparadies neue NEON Schnürsenkel gekauft ... höhö. zwar ein bissl zu lang für chucks, aber hey was solls. Joa dann zum stall udn mein Pferd hat gebocccckt... Sooooo geil und lisa denkt nur :"NOCH MAAAL!" , naja sie war so süüß.... war ein bisschen Durchgeknallt aber .. sie passt hlat sehr gut zu mir....

ich bin krank *heuuulz*meine nase leuft weg. Los tröstet mich!!

18.1.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de