only me
Errrrster

Sooo das ist also mein erster eintrag... *möööp* *gruseel*

Also huete morgen bis 10uhr geschlafen.. uaa... naja um viertel nach sollte mein daddy mich eh wecken, deshalb bin ihc dann schon aufgestanden... naja Tiere gemacht und dann um halb zwölf ab in die Schuler....

Und was sag ich ich war der totale burner.. ja ihc hatte ein klied. wohl besser Nachthemd an, das aus so einem stoff, aus dem wohl auch solche babydecken gemacht sind, war. Schrcklich und das schlimmte das da unten knöpfen fehlten.... hmm naja war zwar knapp aber hat alles gepasst und ich hatte ja noch meine sexy schwarze strumpfhose an....*mööp*

Danach war ich bie chilli(ich mein okay, ich stand eher für sie unerwartet auf der Matte ala:da bin ich)joa wir haben son bissl fern geguckt .. ua sone verwöhnte tuse hat hren 15. geburtstag gefeiert... lol... komische leute gibbet...

Dann zu Arne gebracht und dann zu chrissi weil mein papa es nicht nötig gehalten hat mich reinzulassen udn naja warum sollte klein lisa auch einen Schlüssel mitnehmen? Siehstu! Eben!! Naja dann CHarmed geguckt (uaa nur noch ganz wneige Folgen dann ist eeeeeeeeeeende)...

Dann gegeessen Pommes ... Dann fernsehen und dann pc... joa hier bin cih... ich hab festgestellt übrigends das ich nie wieder mit einem deckel im mund trinken sollte.. fatale folgen.....

ach genau: macht aml die cam an^^

hel

13.1.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de