only me
hmm hmm

soa huete in re bin iwoie nicht in schreiblaune aber wie man so schlön sagt "kommt der hunger esrt ebim essen".. soa  erstmla durch alle gecshäfte wie bekloppte gelatscht aber mal wiedr nüx für klein lisa found... udn joa was soll ich sagen... hinterer plai udn nen neuen nietengürtel... jopa dann hat sich lisa im bus in farbe gesetz.. wunderbar jetzt hab ich gelb am arsch^^

30.1.07 20:35


not only a dream

ja heute morgen nur bis halb elf geschlafen und hab ein legga brötchen gegessen und geduscht. Dann hab ich eigtl nicht viel gemacht.... Um 20 vor 3 kam dann CHarlotte... 20 min zu spät (Oo) ... joa udn dann zu Tamara auf den geb... Rollschuhlaufen... Was Lisa davonmitnahmn:

-den schlechten Geschmack des DJ's

-Blasen an den Füßen

-ein vollen bauch

Der volle Bauch ist allerdings myteriös, hab nämlcih nur ein teller Tortias mit soße gegessen weil sonst alles unvegetarisch wra.. *hmmpf*

Jaja schön nach Hause schon um sieben uhr, weil klein Lisa Kopfschmerzen hatte... Ja und jetzt mampfe ich einen Pingui... was gibt es zu sagen? es gibt, wenn man einen froschschwamm küsst einen prinzschwamm *hahahha*

LE

27.1.07 20:46


ChiLLi meldet sich zu Wort

*ChiLLi*

soah ... wie schon gesagt - das Chilli meldet sich zu Wort =P

Problem, was schreibt Chilli in ursprünglich Lisas Blog =P

 Problem gelöst - Chilli schreibt einfach genauso eine scheiße wie Lisa selbst schreibt xD ... so einfach ist die Sache ...

also fangen wir mal an ... nein Moment - also fang ICH mal an.

 Schule war logischerweise wie immer - scheiße, zwangsanstaltig und extremst unfreiwillig. Das einzig tolle war eigentlich Franze, erst mal ne fette eins in Vokabeltest reingehaun <3 ... ansonsten war Lisa natürlich wieder der Klopper schlechthin - Impotent ... vielleicht lernt sie ja doch noch irgendwann das das ganze IMPORTENT heißt xD ... nech Lieschen? ... was gabs sonst noch? Güldenbitch hat wie ne bekloppte über irgendein Thema geredet, leider weiß ich nicht worum es ging.

Also wie gesagt ... Schule = dumm

dann nach Hause, allerdings nicht für lange ... was gegessen ... unter extremen bedingungen fertig gemacht und wieder nach unten gehechtet - mit Freund ins Kino. War ganz cool - Will smith ist toll und der sieht mit Bart aus wie mein Papa =P ... weitere Details aus dem Kino erspar ich euch jetzt gerad mal xD

Dann abmarsch aus dem Kino .... Chilli kriegt erst mal Tobsuchtsanfall - Schnee, überall Schnee -.-

Ich HASSE Schnee -.-

 Jedenfalls bin ich dann mit Freudn im schlepptau Bus gefahren und zui Freund gelatscht - dabei dann dem Schneemenschen alias Lisa begegnet. dann schneeball schlacht mit arne -durchaus lustig ... wenn man davon absieht das ich weder laufen noch werfen kann ... aber immerhin, er hatte Gnade =P ... was dann passierte wollt ihr nicht so genau wissen ... aber ich kann euch beruhigen - ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Wii gezockt (will auch haben <3) und zum ersten Mal so ne geile Pizza gegessen (Lisa die schmeckt wie die pizzabrötchen aus Malzers =P) und wir haben Schoko crossies gegessen.

 Dann nach Hause .... und joah, Englisch Voks gelernt (ich kann zum ersten mal Vokabeln =P) und joah jetzt sitz ich hier ... und schreibmit dem Lieschen (das mir gerad Last Train egschickt hat <33333) und telefonier mit Freund =)

Bis denne ... *ChiLLi*

26.1.07 23:40


krazyy^^

joa so die 50 prozentige chance eine richtige deutsch hausaufgabe ist verflogen. sie ist100 prozentig sicher.. der Bohnen*** meint zwar es ist falsch aber er hat halt alles falsch gesehen- er Hätte das interpretierte nochmal interpretieren sollen.. und fertiiig

Jap jap dann halt zu Hause legga NUDELS gegessen*jamma* udn joa dann durchs schneegstöber weil der 43 nicht kam udn ahb zwie weitere schneemenschen getroffen: chilli und arne... JOa dann zu teather-ag wo wir schlisslich bie einer Szene stecken geblieben sind und die arme Ricky hundermal schreihen musste und die arme jule sich 100 mla hinschmeißen musste... Und dann legga mecces gegessen und jetzt halt ein homiee..

 

26.1.07 22:27


Sopa

höchtwahscheinlich gibbet jetzt einen zweitbesitzter dieses Blgs... meine chilli .. naj sie wird über jeden eintrag fett CHILLI schreiben^^

soa... hute erstmla schön kunst.. hatte mich doch so gefreut aber es steltte dich so leider heraus das es totlangweilg ist *kööTz*

jaja heute mal wiedr extreaufgabe üpps shitt muss mla kurz ne unterrschrift holen ;-) sop wiedr da... ja war ganz lustug in english...  die fotzte hat nochnichtmla gemaerkt als ih zu ihr:damn bitch!gesagt hab^^... noa dann später zum stall und meinem hotta.... ertsmal mein groß pferd zzwischen all den kleinponys rausfischen.. hab sie aber gefunden... nüa udn natürlich hat klein lisa ihre handcshuhe vergesssen und dementsprechend warwen sie taub.. baer sehen wirs positiv.. hey mein pferdi hätte mir die finger abbeißßen könenn und ich hättes nicht gemrkt... joa und dann später hat lea mir in die finger gekniffen und ih habs garnicht mitgekriegt^^.. uppps sag ich nur.. joa dann nach home usw,,, was soll

le

 

25.1.07 19:53


wohooo

Joha heute reiten was soll ich sagen, außer das pausen wunderbar um leute zu ergern(;-) sind... joa dann rietn... leider ist der stall eingebrochen ... hmm mein hotta is putt... shiott.. naja gut war lustig vorallem weil ihc kein bock hatte... naja dann duischen und jezzzz hier
22.1.07 19:51


krakes pferd, kranke lisa

Joua was soll ich sagen ich bin erkalten(zitat von chilli und mir)... erstmla sozusagen erste freigehabt an diesem wunderbar stürmischen Tag. Und dann sind wir wandern gegeangen. Naja hätten wir nach dem namen eigtl. machen sollen. Wir waren Schlitschuhlaufen und ihc bin nur zweimla hingefallen(Gut ich gebs zu, lange stand ich auch nicht auf dem eis^^). Joa einmal Möhre.. Naja ich wollte mich doch nur festhalten^^. Und dann Chilli... Eigtl. wollte ich ihr beibringen den Fuß schief zu machen. Aber dann hat mein einer schuh eine unerwartet wende gemacht und lisa ist chilli umgenietet. ICH HASSE SCHLITTSCHUHLAUFEN , mein bein tut weh. Besser Knie. Da wir ja schließlich Sturmwarnung hatten,  sind wir dann schon früher nach hause. Ja war gar nicht mla so windig. Dafür das ich dachte das die welt zuende geht und ich sogar ein abschieds video gedreht habe?! Dann hlat nach Hause und nudeln gekocht... Joa dann zum stall, obwohl mein Deutschlehrer mich eindringlich davor gewarnt hat.^^ Jaha und ich hab mir im Sportparadies neue NEON Schnürsenkel gekauft ... höhö. zwar ein bissl zu lang für chucks, aber hey was solls. Joa dann zum stall udn mein Pferd hat gebocccckt... Sooooo geil und lisa denkt nur :"NOCH MAAAL!" , naja sie war so süüß.... war ein bisschen Durchgeknallt aber .. sie passt hlat sehr gut zu mir....

ich bin krank *heuuulz*meine nase leuft weg. Los tröstet mich!!

18.1.07 19:53


 [eine Seite weiter]

me

Önly elizabeth




Links

br>

Junk

Page
Page
Design
Designer
jeahhhhha

me

167m , over 40

Mood

stimmung: naja immer verschieden

something new

hmm im mom nichts

something I like

meine musikals... freunde...

morgen

gammeln

who i am

Also ich bin die Lisää... Und wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann solltet ihr euch hier mal umsehen. Als das wichtigste ist das ich total verrückt bin. Komischerweise wollte mich noch niemand zu den netten männern in weißen kitteln stecken. Außerdem bin ich sehhhr schlecht in rechtschreibung. Aber lasst euch nicht schocken und versucht es trotzdem zu entziffern.
Gratis bloggen bei
myblog.de